[BIETE] 45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus

Diskutiere 45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich biete euch hier eine riesige Meerschweinchenburg an. Die Schweinchenburg hat drei Eingänge und eine Dachterrasse, die mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerinna, 12.08.2014
    meerinna

meerinna Schweinchen-Kenner

Hallo,

ich biete euch hier eine riesige Meerschweinchenburg an.

Die Schweinchenburg hat drei Eingänge und eine Dachterrasse, die mit Plexiglas (7 cm hoch) gesichert ist. Die Burg ist aus massivem Holz gearbeitet und mit „Sabber“lack behandelt/lackiert. Sie hat die Maße 80 x 30 x 30 cm und zwei Aufgänge, die man an den Seiten auf zwei Nägel steckt. Die Aufgänge sind mit Dachpappe beklebt und dadurch rutschfest. Insgesamte Tiefe mit den Aufgängen ist 65 cm.

Die Burg ist neuwertig. Bei mir stand sie 1/2 Tag im Stall. Obwohl ich schon ein großes Gehege habe, wirkt die Burg dennoch sehr wuchtig und meine Schweinchen konnten sich irgendwie nicht mit ihr anfreunden und haben nur etwas an den Eingängen geknabbert. 

So möchte ich die Burg gern abgeben und hätte gern 40 Euro dafür.
    Nur an Selbstabholer, ggf. könnte ich die Burg auch bringen im Umkreis Essen/Ratingen/Düsseldorf.

LG
    meerinna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerinna, 20.08.2014
    meerinna

meerinna Schweinchen-Kenner

AW: 45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus

Die Burg ist vergeben. Admins: bitte löschen! Danke!

LG
    meerinna

Thema:

45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden