45xxx Frühkastrat Ben

Diskutiere 45xxx Frühkastrat Ben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, im Herbst habe ich ein Notmädel aus einer Haltungsauflösung übernommen. Leider zeigte sich sehr schnell, dass Bella nicht allein gekommen...

1. #1 meerinna, 13.12.2018
    meerinna

meerinna Schweinchen-Kenner

Hallo,

im Herbst habe ich ein Notmädel aus einer Haltungsauflösung übernommen. Leider zeigte sich sehr schnell, dass Bella nicht allein gekommen war. Sie bekam am 29.10.2018 zwei prächtige Jungs und ein Mädel. Die Jungs habe ich am 28.11. frühkastrieren lassen.

Da es in meiner kleinen Gruppe mit den beiden Jungs zu (noch harmlosen) Streitigkeiten kommt, möchte ich Ben nun gern in gute Hände vermitteln.

Mein Wunschzuhause für Ben wäre: ein großer Stall mit viel Rennfläche oder ein Stall mit Freilauf, denn hier leben sie momentan zu fünft auf über 5 Quadratmetern. Ich fände es schön, wenn er im Umkreis von ca. 50-100 km vermittelt werden könnte. Ich würde ihn selbst bringen oder er könnte auch abgeholt werden.

Das ist er, gestern Abend bei Lampenlicht:
    Kopf1.gif

rechts.gif

Links1.gif

Er sieht aus wie ein dunkelbraunes "Eichhörnchen" ... Vielleicht verliebt sich ja jemand spontan?
    Ich hätte gern 45 Euro für Ben (Kastrationskosten).

LG
    meerinna

Meeri, Loona07, Helga und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerinna, 28.12.2018
    meerinna

meerinna Schweinchen-Kenner

Hallo,

der Thread kann bitte gelöscht werden. Ben bleibt hier. ;-)

LG
    meerinna

Wassn, Fini, Quano und 2 anderen gefällt das.
Thema:

45xxx Frühkastrat Ben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden