45891 2 Mädelz suchen

Diskutiere 45891 2 Mädelz suchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; [IMG] Diese 2 Mädels wurden auf einem Spielplatz ausgesetzt sie sind Gesund und Munter Fressen aus der Hand. Sie Suchen Zusammen oder Getrennt...

1. #1 Curly_21, 29.10.2011
    Curly_21

Curly_21 Curly

Diese 2 Mädels wurden auf einem Spielplatz ausgesetzt sie sind Gesund und Munter Fressen aus der Hand. Sie Suchen Zusammen oder Getrennt ein neues zuhause.
    Es war eigendlich geplant das sie bei mir unter kommen in meiner Gruppe aber meine Amy und Emma verstehen sich gar nicht mit den beiden leider :(
    Ich habe sie zur Zeit in meinem EB abgetrent auf 2 Etagen sitzen also abgarbe ist wirklich dringend. Finde ich sehr schade weil ich sie wirklich gerne behalten hätte :(

Bei interesse eine PN ode rmail an mich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly_21, 30.10.2011
    Curly_21

Curly_21 Curly

Kann gelöscht werden ziehen eventuel Dienstag aus :)

Thema:

45891 2 Mädelz suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden