458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

Diskutiere 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-) [ATTACH]...

1. #1 Loona07, 02.12.2018
    Loona07

Loona07 Schweinchen-Neuling

Hallo,

aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)

B61F86E7-8614-4AA8-B297-0518403253D7.jpeg
    *13.11.18

Sie kann gerne gemeinsam mit ihrem Bruder (Frühkastrat) ausziehen, darf aber auch alleine in ein neues Heim ziehen. Voraussetzung ist, dass in der Gruppe ein Kastrat dabei ist - sie geht nicht in reine Weibchenhaltung!

Mitfahrgelegenheit sowie Versand sind möglich. Schutzgebühr 30€.

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loona07

Loona07 Schweinchen-Neuling

Noch aktuell, auf meiner Homepage gibt es ein aktuelleres Bild. Leider funktioniert das einfügen eines Bildes gerade nicht.. :aehm:

Thema:

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden