[45731] oder MFg, Teddy, Ch-Teddy in Buff-Weiß, Kastrat, ca. 1 1/2 Jahre alt

Diskutiere [45731] oder MFg, Teddy, Ch-Teddy in Buff-Weiß, Kastrat, ca. 1 1/2 Jahre alt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Teddy, ein Ch-Teddy in Buff-Weiß, Anfang bis Mitte 2011 geboren, kastriert, bockverträglich Teddy wurde aus zeitlichen Gründen bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orchid85, 17.12.2012
    Orchid85

Orchid85 Guest

Teddy, ein Ch-Teddy in Buff-Weiß, Anfang bis Mitte 2011 geboren, kastriert, bockverträglich

Teddy wurde aus zeitlichen Gründen bei mir abgegeben. Bei der Vorbesitzerin wurde er zusammen mit einem weiteren Bock in einem kleinen Käfig direkt nebden dem Käfig eines Weibchens gehalten. Teddy war etwas zerbissen als er her kam. DIe Wunden sind mittlerweile alle gut verheilt, jedoch sind die Ohren etwas zerrissen.
    Teddy ist sehr unterwürfig.

[​IMG] [​IMG]

Alle Tiere können natürlich reserviert oder besichtigt werden.
    Sie ziehen nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr aus.
    Gerne dürfen sie auch per MFG reisen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[45731] oder MFg, Teddy, Ch-Teddy in Buff-Weiß, Kastrat, ca. 1 1/2 Jahre alt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden