[45731] oder Mfg, Max und Moritz, zwei GH-Kastraten in Sepia-Creme-Weiß

Diskutiere [45731] oder Mfg, Max und Moritz, zwei GH-Kastraten in Sepia-Creme-Weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Max, ein Glatthaar in Sepia-Creme-Weiß, Anfang Oktober 2012 geboren, wurde am 07.12 kastriert, bockverträglich [img] [img] Moritz, ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orchid85, 17.12.2012
    Orchid85

Orchid85 Guest

Max, ein Glatthaar in Sepia-Creme-Weiß, Anfang Oktober 2012 geboren, wurde am 07.12 kastriert, bockverträglich

[​IMG] [​IMG]

Moritz, ein Glatthaar in Sepia-Creme-Weiß, Anfang Oktober 2012 geboren, wurde am 07.12. kastriert, bockverträglich

[​IMG] [​IMG]

Max und Moritz haben wir aus einer Vermehrung mit schlechten Bedingungen mitgenommen. Sie wurden beide am 07.12.2012 kastriert und dürfen nach der Kastrafrist zu Weibchen. Zur Zeit leben sie jeweils mit einem älteren Bock zusammen, was auch sehr gut klappt.

Sie dürfen natürlich auch einzeln zu anderen Meerschweinchen ziehen.

Alle Tiere können natürlich reserviert oder besichtigt werden.
    Sie ziehen nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr aus.
    Gerne dürfen sie auch per MFG reisen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orchid85, 16.01.2013
    Orchid85

Orchid85 Guest

Max und Moritz haben in 2 Tagen ihre Kastrafrist offiziell abgesessen. und warten immernoch auf ein neues zu Hause.

Da ich bei mir etwas umstrukturieren musste, leben sie zur Zeit in einer 6er Bockgruppe was hervorragend klappt.

Thema:

[45731] oder Mfg, Max und Moritz, zwei GH-Kastraten in Sepia-Creme-Weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden