457** Einige Notschweinchen suchen ein neues zu Hause

Diskutiere 457** Einige Notschweinchen suchen ein neues zu Hause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen. Ich habe mich bereit erklärt eine Pflegestelle von Jaci zu werden und schneller als ich gucken konnte zogen die ersten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orchid85, 16.10.2012
    Orchid85

Orchid85 Guest

Hallo zusammen. Ich habe mich bereit erklärt eine Pflegestelle von Jaci zu werden und schneller als ich gucken konnte zogen die ersten Notschweinchen hier ein. Diese können zum Teil sofort und zum Teil erst in ein paar Wochen vermittelt werden. Gerne können alle angefragt oder auch reserviert werden.

Da wären also folgende Wutzen zu vermitteln:

Bella

Bella saß leider bis sie zu mir kam alleine in einem Käfig. Die Besitzerin dachte, wenn sie einen Käfig mit zwei Böcken daneben stellt können die sich ja unterhalten und niemand ist alleine. Leider ist sie auch etwas dünn und kennt nur Gurke, Möhre und Paprika. Von mir wird sie nun etwas gepäppelt und an anderes Gemüse und Salat gewöhnt. Da ich sicher gehen möchte, dass sie nicht tragend ist, möcte ich sie frühestens in 4 bis 6 Wochen vermitteln.

Jeffrey

Jeffrey stammt aus dem selben Notfall wie Bella. Er ist sehr umgänglich und verträgt sich gut mit anderen Böcken. Am 25.10 wird er kastriert. Nach der Frist von 6 Wochen darf er gerne ausziehen.

Teddy

Teddy hat zusammen mit Jeffrey gelebt und angeblich haben die beiden sich immer vertragen. Leider hat Teddy aber ziemlich eingerissene (aber schon lange verheilte) Ohren, wodurch ich annehme, dass sie sich doch nicht immer so super vertragen haben. Auch hier ist er gegenüber den anderen sehr dominant. Eine Partnerin oder ein Harem wären für ihn am ehesten angebracht. Teddy wird ebenfalls am 25.10 kastriert und kann dann 6 Wochen später ausziehen.

Mini

Mini hat mit 5 anderen Meerschweichen in einem kleinen Käfig in einem Kinderzimmer gelebt. Da sie mit einem Bock zusammen saß ist davon auszugehen, dass sie tragend ist. Sie darf ausziehen, wenn man eine Trächtigkeit ausschließen kann oder sie ihre Jungen aufgezogen hat.

Pluto

Pluto stammt aus dem selben Notfall wie Mini und hat sie möglicherweise gedeckt. Pluto war anfangs sehr panisch und verstört, was sich aber schon deutlich gelegt hat. Er wird von Tag zu Tag mutiger. Mit Böcken verträgt er sich nur wenn reichlich Platz vorhanden ist, weswegen eine Partnerin oder ein Harem für ihn angebrachter wären.

Hanni und Heinrich

Hanni und Heinrich mussten mit 3 weiteren Meerschweinchen aus zetilichen Gründen abgegeben werden. Die beiden leben schon lange zusammen und sind ein sehr harmonisches Paar. Heinrich ist die Ruhe selbst ;) Eine einzelne Vermittlung ist möglich, eine gemeinsamme wäre mir aber lieber. Sie könnten in ca einer Woche ausziehen.

Luna und Duck

Luna und Duck leben ebenfalls schon lange zusammen und harmonisieren sehr gut. Sie sind etwas wilder als Hanni und Heinrich. Eine einzelne Vermittlung ist möglich, eine gemeinsamme wäre mir aber lieber. Sie könnten in ca. einer Woche ausziehen.

Nanni

Nanni kam zusammen mit ihrer Schwester Hanni, ihrer Tochter Luna und den beiden Kastraten Heinrich und Duck zu mir. Sie ist sehr dominant und wäre am besten bei einem starken Kastraten oder in einer größeren Gruppe aufgehoben. Sie kann in ca. einer Woche vermittelt werden.

Anfragen gerne auch per mail an [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

457** Einige Notschweinchen suchen ein neues zu Hause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden