[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie

Diskutiere [45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden...

1. NiLu

NiLu Guest

Hallo zusammen,
    gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden Schnuten aus dieser Gruppe trennen.

Name: Silmaril
    Rasse: Rosette
    Farbe: Schwarzsable-Magpie
    Geb.-Datum: 26.05.2010

Silmaril ist eine super süße und liebe Maus. Sie ist eher etwas ruhiger - aber trotzdem ein Schweinchen das sofort am Plexiglas steht. Durch ihre ruhige Art, braucht sie auch etwas um aufzutauen und wirklich jemanden Vertrauen zu schenken. Trenne mich schweren Herzens von der Maus aber sie fühlt sich in einer 2er WG einfach nicht wohl. Am besten wäre für sie eine große Gruppe, in der sie sich einleben kann. Bei mir war sie nie aufdringlich und hat sich sowohl mit Jungtieren - als auch mit älteren/behinderten Tieren sehr gut verstanden. Allerdings langweilt sie sich nach dem Tod ihrer Freundin nun doch sehr, eine 2-3er Gruppe ist einfach nicht das richtige für sie.

(Babybilder bei der Züchterin Cobaya)
    [​IMG][​IMG][​IMG]

(Aktuelle Bilder von heute)

Sie lebt aktuell mit dem Kastraten Jimmy zusammen. Gerne können auch beide zusammen ausziehen. Ist allerdings keine Bedingung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NiLu

NiLu Guest

Und vermittelt :-) In ein traumhaftes Zuhause...! Danke nochmals an Mira!

Thema:

[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden