45665 RE, mit Fotos: 7,0 Kastrate. Glatthaar und CH-Teddies

Diskutiere 45665 RE, mit Fotos: 7,0 Kastrate. Glatthaar und CH-Teddies im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Kastrat 1: CH-Teddy in cremeagouti-creme. Alter 1 Jahr. Kann sofort zu Mädels. Er hütet bei mir schon eine ganze Weile eine nette Damenrunde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Biensche37, 17.07.2014
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Kastrat 1: CH-Teddy in cremeagouti-creme. Alter 1 Jahr. Kann sofort zu Mädels. Er hütet bei mir schon eine ganze Weile eine nette Damenrunde.

Kastrat 2: CH-Teddy in weiß rote Augen. Geb. 6.10.12 Auch er kann sofort zu Mädels. Ein ganz liebes Wattebällchen.

Kastrat 3
    CH-Teddy in creme mit roten Augen. Super lieber Kerl, der bei mir eine Mädels Truppe sehr geschmeidig anführt.
    Geb. 6.8.12

Kastrat 4
    Glatthaar schwarz. Lackschwarz! Glänzt wie eine Speckschwarte und ist ein ganz lieber Kerl, der bei mir 2 Damen hütet. Kann also direkt in Damengesellschaft.
    Geb. 6.7.13

Kastrat 5
    Glatthaar in schwarz-rot. Geb. am 6.7.13 Er kann nach den Sommerferien ausziehen. Dann ist seine Frist um. Er kann angefragt und bei Anzahlung fest reserviert werden. Er ist noch recht scheu. Ist Aussenhaltung gewöhnt und daher wäre ein schönes Gartengehege ideal für ihn.
    vorn vorne sieht er so aus:

Kastrat 6
    Glatthaar in slateblue-gold. Geb. 3.7.13
    Er kann nach den Sommerferien zu Weibchen. Bei Anzahlung kann er fest reserviert werden. Auch er ist aus Gartenhaltung und noch recht scheu. Daher gerne als Beobachtungstier in eine nette Damentruppe. Mit Geduld und Zuwendung wird aber auch er bestimmt zutraulicher.

Kastrat 7
    Glatthaar in slateblue. ( 2 untersch. slateblue Töne). Wie sein Bruder oben, kann er erst nach den Sommerferien in Damengesellschaft. Auch ist er Gartenhaltung gewöhnt und ist entsprechend etwas scheu. Geb. 3.7.13
    so sieht das dann aus, wenn man nicht fotografiert werden möchte:
    [​IMG] ;)

Ich hoffe das auch die scheuen Böckchen eine Chance bekommen und sie neue Gurkenschnippler finden, die nicht unbedingt Wert auf bedingungslose Zutraulichkeit legen, sondern sie als Beobachtungstiere schätzen. Da diese 3 sogenannte "Rückläufer" sind, möchte ich lediglich eine Schutzgebühr haben. Diese deckt nicht mal die Kastrations OP-Kosten. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und kein Versand!

Mail an [email protected] oder Telefon Nachmittags ab 14 Uhr 02361/9819884 (AB nutzen, da ich auch viel mit den Hunden unterwegs bin, ich rufe gerne zurück).

Herzliche Grüße

bine aus Recklinghausen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

45665 RE, mit Fotos: 7,0 Kastrate. Glatthaar und CH-Teddies

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden