(45136)Zuchtauflösung US Teddys/GH Buntschimmel, Slateblue-gold

Diskutiere (45136)Zuchtauflösung US Teddys/GH Buntschimmel, Slateblue-gold im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus privaten Gründen löse ich meine US Teddy Gruppe auf. Die Gruppe steckt noch in den Kinderschuhen und ich kann ihr aus versch.teils auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Aus privaten Gründen löse ich meine US Teddy Gruppe auf. Die Gruppe steckt noch in den Kinderschuhen und ich kann ihr aus versch.teils auch anderen Gründen nicht gerecht werden.
    Es sind noch zuhaben:

Blue Glatthaar Tdt in Slateblue-gold geb.: Juni 2012 - tolle große Sau mit Temperament. Hatte 2 Würfe und ist mit dem 3.tragend in der 4.Woche von einem US Teddy Bock in Buntschimmel ev.Slateblueträger darf in erfahrene Hände auch mit Babys ziehen
    [​IMG][​IMG]

Faruk v.d.Adria US Teddybock in Slateblue-gold geb.: 14.06.2013 macht tolle Babies mit hammer Struktur - aktuelle Fotos können nachgereicht werden;-)
    [​IMG][​IMG]

Faramee von Verdana US Teddydame in Buntschimmel geb.: 31.10.2013 ist ohne Bock angefragt würde sie aber sehr gerne als mit Faruk vermitteln.
    [​IMG][​IMG]

Lucie v.d.Adria US Teddy in Slateblue-gold geb.:29.07.2013 hat sich gut gemacht und darf bald heiraten:fg:
    [​IMG][​IMG]

Quitina von Verdana US Teddy in Brindle geb.: 2.01.2014 tolle Struktur die Ohren müssen noch fallen hat aktuell ne kleine Macke am Auge ist aber schon gut verheilt
    [​IMG][​IMG]

Die Tiere können auch als Gruppe ausziehen.
    MFG oder Versand mind.zu Zweit kein Problem

Bei Fragen 0201-472807 oder per Mail/PN:-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Kann gelöscht werden;)

Thema: (45136)Zuchtauflösung US Teddys/GH Buntschimmel, Slateblue-gold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us teddys adria

Die Seite wird geladen...

(45136)Zuchtauflösung US Teddys/GH Buntschimmel, Slateblue-gold - Ähnliche Themen

1. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  2. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  3. Muffin, ein Buntschimmel Rex zieht ein

Muffin, ein Buntschimmel Rex zieht ein: Dieser hübsche Rex Bock in Buntschimmel ist am Sonntag bei mir eingezogen :heart: 13 Wochen alt :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,: Rasse: US-Teddy(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Alter: geb. Juni 2015 Geschlecht: weiblich Name: Arwen Haltung: Außenhaltung Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.