[BIETE] (45136 )Ställe abzugeben ( Innen und Außen )

Diskutiere (45136 )Ställe abzugeben ( Innen und Außen ) im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallöchen, ich habe noch 4 Käfigen abzugeben an eine Notstation spende ich die gerne, alle anderen Anfragen da hätte ich gern kA nen 10er für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fuji04, 07.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2014
    Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallöchen,

ich habe noch 4 Käfigen abzugeben an eine Notstation spende ich die gerne, alle anderen Anfragen da hätte ich gern kA nen 10er für nichts wildes bei dem Eckkäfig nen 20er.

1 x 80er mit pinker Wanne
    2 x 100er mit pinker und grüner Wanne
    1 Eckkäfig 1 m x 1 m aufs Eck verteilt beige Wanne

2 Außenställe von Trixie gut erhalten mit Wetterschutzfolie mit normalen Gebrauchsspuren. Am WE wird das Wetter gut da reinige ich sie hygenisch nochmal durch. Sie können auch auseinander gebaut werden sollten aber abgeholt werden.
    Festpreis je Stall 40 Euro
    ***Link entfernt***

Fotos kann ich mailen;) Ich fahre morgen nach Willich ( Bei Neuss, Kaarst usw. ) und kann gerne was mitbringen nach Absprache.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(45136 )Ställe abzugeben ( Innen und Außen )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden