(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

Diskutiere (45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen...

1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo,

bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen Zuchtböcken trennen.
    Beim nächsten Kastrationstermin kann ein Zuchtbock auf Wunsch auch kastriert werden.

Cem geb.Mai 2016 Rosette nach Standard gewirbelt Silberagouti-weiß sehr lieber verträglicher Bursche kann auch in eine Bockgruppe ziehen kennt bisher keine Mädels
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Crassius geb. Juni 2015 nach Standard gewirbelt Lemonagouti-creme wenig weiß ( gibt das auch gut weiter Cem ist sein Sohn ) sehr lieber ausgegliechener Bursche groß und wunderschön. Bockverträglich!
    [​IMG][​IMG]

Rafael geb. April 2016 Goldagouti-rot-weiß Silberagoutiträger nach Standard gewirbelt 1 KR unsauber im Zentrum sehr lieber ausgegliechener Bursche mit Charme. Bockverträglich!
    [​IMG][​IMG]

Rimrock geb.März 2016 Rosette nach Standard gewirbelt Silberagouti-weiß Eep sehr lieber verträglicher Bursche. Bockverträglich!
    [​IMG][​IMG]

Alle Jungs leben in Außenhaltung und können zu Zweit auch per Versand reisen. MFG auch kein Problem;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden