(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

Diskutiere (45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden...

1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo,

diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden sozial und Gruppentauglich groß gezogen.

Vallo rechts geb.12.09.2016 in Black Tan-rot-weiß und Vasin links geb.22.09.2016 in Solidlemonagouti-weiß beide wurden mit 4 Wochen frühkastriert und leben auch zusammen.

Vitello geb.13.03.2016 in Sepia-buff-weiß hübscher charmanter und lieber Kastrat mit Weibchen-sowie Bockgruppenerfahrung.
    [​IMG][​IMG]

MFG kein Problem. Versand nur zu Zweit bei geeigneten Temperaturen. Meine Tiere leben in ganzjähriger Außenhaltung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden