(45136/MFG/Versand) 2 Kastrate nur zusammen: Herzensangelegenheit

Diskutiere (45136/MFG/Versand) 2 Kastrate nur zusammen: Herzensangelegenheit im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Huhu, erstmal an alle frohen Nikolausabend ich habe hier eine Herzensangelgenheit. Ich habe hier zwei Jungs von April und Juni geboren beide...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Huhu,

erstmal an alle frohen Nikolausabend ich habe hier eine Herzensangelgenheit.

Ich habe hier zwei Jungs von April und Juni geboren beide sind zusammen groß geworden wurden vor 2 Monaten kastriert und sollen zusammen bleiben dürfen. Beide lieben sich egal ob in Gesellschaft andere Böcke oder Mädels auch Zicken kein Problem:wavey:Sie sitzen bei mir derzeit mit 2 großen zickigen Damen und 2 Jungdamen zusammen.
    Tarot ist vom April er ist der dominante männliche in der Beziehung der sich auch um zickige Damen kümmert. Er ist kein großer, da er aus einem 7er Wurf stammt, aber äußerst kreativ in seiner Kommunikation.
    Farbe Lilacschweber-gold-weiß:fg:
    Lord Lancaster in Slateblue-Tan ist im Juni geboren und der totale der Schmuser in der Gruppe, eher schüchtern wird mal ein großer Knuddelbär.

MFG oder Versand kein Problem die Temperaturen sind noch OK bei uns.

Platz vor Preis!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(45136/MFG/Versand) 2 Kastrate nur zusammen: Herzensangelegenheit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden