(45136)2 Böcke aus Zuchtgruppenauflösung

Diskutiere (45136)2 Böcke aus Zuchtgruppenauflösung im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe hier noch zwei stramme große Zuchtböcke sitzen die einen neuen Wirkungskreis suchen. Little King, Standardrosette in Black...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo,

ich habe hier noch zwei stramme große Zuchtböcke sitzen die einen neuen Wirkungskreis suchen.

Little King, Standardrosette in Black Otter trägt Slateblue sowie Schoko sehr lieber zuverlässiger und sozialverträglicher Kerl. Wird bei Nichtanfrage am 8.07. nachmittags kastriert! Achtung Black Otter gibt es kaum nicht mehr in Rosette er ist eine Chance nochmal was zu bekommen:fg: ich erwarte von seiner Mama noch einen Wurf wo ein Mädel mit dazu kommen kann, wenn eins dabei ist.
    http://www.rmsz-verdana.de/html/little_king.html

Dragon, Standardrosette ( nicht alles perfekt, aber OK ) in Gold d.e. trägt Buff und Pink Eye. Sehr energisch und temperamentvoller Bursche mit guter Schulter&Bau. Auch er wird bei Nichtanfrage zur Zucht am 8.7. nachmittags kastriert.
    Ich erwarte noch einen Wurf wo ein Mädel dazu reserviert werden kann, wenn eins dabei ist:fg:
    http://www.rmsz-verdana.de/html/dragon.html

Ich fahre in dem Zeitraum 28.07.-8.8. in den Norden ( Metelen und Umgebung, Bremen, Oldenburg usw) und kann gerne was mitbringen. Sicher lässt sich der Kastrationstermin nochmal verschieben allerdings muss ich vom Interesse bis 15 Uhr am 8.8. Bescheid wissen.
    MFG oder Versand zu Zweit kein Problem.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(45136)2 Böcke aus Zuchtgruppenauflösung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden