45* Meerschweinchengruppe sucht neues Zuhause

Diskutiere 45* Meerschweinchengruppe sucht neues Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich suche ein neues Zuhause für meine Meerschweinchen. Sie leben sehr harmonisch zusammen und es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten....

1. #1 Jennylein, 27.08.2013
    Jennylein

Jennylein Schweinchen-Kenner

Ich suche ein neues Zuhause für meine Meerschweinchen. Sie leben sehr harmonisch zusammen und es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Rosalie (braun-weiß) ist ein Rosettenmeerschweinchen (08/2010). Sie ist sehr neugierig und zutraulich.

Carlotta (tricolor, creme-schwarz-weiß) ist ein Ridgeback-Mix (08/2010). Sie ist ebenfalls sehr neugierig und immer die Erste beim Fressen.

Pauline (schwarz-weiß-braun) wurde im Februar 2011 geboren. Sie ist sehr klein und auch recht schüchtern.

Emil (weiß) ist der Kastrat der Gruppe (01/2010). Er ist sehr verschmust und lässt sich gerne unter'm Kinn streicheln.

Alle Meerschweinchen sind sehr verschmust und sie mögen sich sehr. Wer eine sehr harmonische 3er Gruppe sucht, dem würde ich auf jeden Fall Emil mit Rosalie und Carlotta zusammen empfehlen.

Zu dieser Gruppe gehört noch ein weißes Peruanermädchen mit cremefarbener Augenumrandung: Marlene (05/2011), siehe Signatur. Sie steht ebenfalls zur Abgabe mit der Gruppe, sofern die Notstation, aus der sie stammt mit den Haltungsbedingungen einverstanden ist.

Abgabe gegen Schutzgebühr: 15 € pro Weibchen, 30 € für den Kastraten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

45* Meerschweinchengruppe sucht neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden