(45...) Meerschweinchen in Not suchen

Diskutiere (45...) Meerschweinchen in Not suchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Leider erreicht mich derzeit ein Tierischer Notfall nach dem anderen und bin auf Hilfe bei der Vermittlung angewissen. Derzeit handelt es sich...

1. #1 sunny1984, 22.01.2011
    sunny1984

sunny1984 Guest

Leider erreicht mich derzeit ein Tierischer Notfall nach dem anderen und bin auf Hilfe bei der Vermittlung angewissen.

Derzeit handelt es sich um 8 Meerschweinchen für die es ein Endplatz geben sollen, damit sie nicht immer wieder umziehen müssen.

Außerdem suchen noch 2 zwergkaninchen und auch eine katze ein neues schönes zuhause.

Bisher sind nicht alle Tiere mit Bildern und Text vertreten. Wer interesse hat setzt sich einfach mit mir in verbindung.

http://sunnys-saubande.de.tl/Meerschweinchen-in-...htm

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(45...) Meerschweinchen in Not suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden