45*** Aufgabe Meerihaltung

Diskutiere 45*** Aufgabe Meerihaltung im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Nachdem mein noch junges Böckchen krankheitsbedingt über die Regenbogenbrücke gehen musste, bleibt sein Freund Blacky;...

1. #1 Arianima, 10.12.2018
    Arianima

Arianima Schweinchen-Neuling

_20181210_235313.JPG _20181210_235348.JPG Hallo,

Nachdem mein noch junges Böckchen krankheitsbedingt über die Regenbogenbrücke gehen musste, bleibt sein Freund Blacky;

- ca 5 Jahre (davon 4 1/2 bei mir)
    - schwarz weißes Glatthaar
    - nicht kastriert

Gewohnt ist er von Beginn an Innenhaltung und Fütterung mit Frischfutter.
    Er ist ein zwar relativ dominantes, aber geselliges Meeri, hat bei mir bisher nur mit zwei Böckchen zusammen gelebt, was gut harmonierte.
    Da ich ihm eine OP in dem Alter ersparen möchte, versuche ich auf diesem Weg, eine Endstelle zu finden, auf der er nicht alleine alt werden muss.

Alternativ bitte ich sonst auch gerne um Tipps rund ums Thema Leihschweinchen, da ich ihn nur schweren Herzens abgebe.

nico24 und Loona07 gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

45*** Aufgabe Meerihaltung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden