(44807) 0,1, crested, weiß-hellbraun, 5 Jahre,

Diskutiere (44807) 0,1, crested, weiß-hellbraun, 5 Jahre, im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; (44807) 0,1, crested, weiß-hellbraun, 5 Jahre Hallo ihr Lieben, schweren Herzens möchte ich meine Meeri-Dame Brownie abgeben, da ich vor einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nicci, 25.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2014
    nicci

nicci Guest

(44807) 0,1, crested, weiß-hellbraun, 5 Jahre

Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens möchte ich meine Meeri-Dame Brownie abgeben, da ich vor einer Woche ihren Partner Tutti mit 6,5 Jahren wegen eines riesigen Nierentumors einschläfern lassen musste. Da ich beruflich mittlerweile sehr eingespannt bin, bleibt mir einfach nicht mehr die Zeit, mich adäquat um die Schweinchen zu kümmern und möchte daher die Haltung vorerst aufgeben.

Nun ist die Kleine sehr einsam und liegt nur noch in ihrer Hütte herum. Sie ist mit ihren fünf Jahren sehr fit, eher zurückhaltend und etwas menschenscheu und hat sich immer sehr an Tutti orientiert. Daher wäre für sie ein Bock, der selbstbewusst ist, um den sie sich aber auch kümmern darf (das hat sie bei Tutti immer sehr gern gemacht) ideal. Sie war zu Anfang ihres Lebens in einer Großgruppe von circa 10 Meerschweinchen, war hier aber eher isoliert.

Sie ist kerngesund (wurde noch vor circa einem halben Jahr komplett durchgecheckt), für die Zucht aber eher ungeeignet, würde ich meinen. Sie kommt aus einem privaten Wurf einer Freundin und wurde immer im Haus gehalten.

Eine regionale Vermittlung wäre mit am liebsten, in einem Umkreis von 50km (oder Richtung Bielefeld auch mehr, weil dort meine Eltern wohnen und ich häufiger dort bin), bringe ich Brownie auch gerne. Ansonsten Selbstabholung.

Ich hoffe, sie findet schnell ein neues, liebevolles Zuhause! :slove2: Bei Interesse einfach eine PN an mich, ich melde mich dann gerne zurück.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(44807) 0,1, crested, weiß-hellbraun, 5 Jahre,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden