44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

Diskutiere 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...

1. #1 SteffiBochum, 11.12.2017
    SteffiBochum

SteffiBochum Schweinchen-Neuling

Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit herausnehmbarer Etage. Der Boden ist mit Teichfolie ausgekleidet, es gibt ein Türchen vorne. Bochumer Innenstadt IMG_20171210_210854741.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

Die Seite wird geladen...

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Eigenbau fragen

Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  2. Eigenbau

Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  3. Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  4. Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  5. [BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm

Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm: Hallo nach Aufgabe meiner Meerschweinhaltung verkaufe ich meinen Eigenbau. Er besteht aus zwei Etagen, welche entweder getrennt oder gemeinsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden