[44581] Schwein gehabt - Aufnahme, Vermittlung, Beratung und mehr

Diskutiere [44581] Schwein gehabt - Aufnahme, Vermittlung, Beratung und mehr im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit habe ich nun auch eine kleine, private Notstation. Ich biete neben der Aufnahme und der Vermittlung von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jojo :), 20.07.2014
    Jojo :)

    Jojo :) Großgruppensklave

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    280
    Hallo ihr Lieben,

    Seit einiger Zeit habe ich nun auch eine kleine, private Notstation.

    Ich biete neben der Aufnahme und der Vermittlung von Meerschweinchen auch Urlaubsbetreuung, Beratung und Pflege (Krallenschneiden, Fell schneiden etc.) an.

    Böckchen ziehen natürlich nur kastriert aus.

    Schaut doch mal auf www.schwein-gehabt.net

    :-)
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[44581] Schwein gehabt - Aufnahme, Vermittlung, Beratung und mehr

Die Seite wird geladen...

[44581] Schwein gehabt - Aufnahme, Vermittlung, Beratung und mehr - Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

    Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Die Villa KrEumel gibt's nicht mehr

    Die Villa KrEumel gibt's nicht mehr: Moin ihr Lieben, nun ist auch Eumel über die Regenbogenbrücke gewuselt :heulen:. Am Montag waren wir in der Tierklinik, da es ihm zunehmend...
  3. Siska frisst nicht mehr

    Siska frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal euren Rat, da ich grad ein wenig am Verzweifeln bin. Ich habe am Mittwoch für meine 4 jährige...
  4. Haben sie jetzt im Winter mehr Hunger wie sonst?

    Haben sie jetzt im Winter mehr Hunger wie sonst?: Sie haben wirklich wieder ihre ganze Portion weg gefuttert. Bekommen aber nicht mehr wie sonst. Gut Mittags noch mal Häppchen vomSchnippeln. Sogar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.