(44581) Rosettenmädel "MANGO", 2 Jahre

Diskutiere (44581) Rosettenmädel "MANGO", 2 Jahre im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; In meiner Notstation sucht die süße Mango noch ein neues Zuhause. Weitere Informationen zu ihr bekommt ihr gern, schreibt mich einfach an :-)

1. #1 Jojo :), 08.07.2015
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

In meiner Notstation sucht die süße Mango noch ein neues Zuhause.

Weitere Informationen zu ihr bekommt ihr gern, schreibt mich einfach an :-)

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(44581) Rosettenmädel "MANGO", 2 Jahre

Die Seite wird geladen...

(44581) Rosettenmädel "MANGO", 2 Jahre - Ähnliche Themen

1. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  2. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  3. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  4. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...