44581 - Rosetten Dame Tina

Diskutiere 44581 - Rosetten Dame Tina im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Tina kam aus sehr schlechten Verhältnissen zu uns. Ihre Schwangerschaftsquarantäne ist nun vorbei und sie darf endlich in ein neues Zuhause...

1. #1 Jojo :), 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Tina kam aus sehr schlechten Verhältnissen zu uns.
    Ihre Schwangerschaftsquarantäne ist nun vorbei und sie darf endlich in ein neues Zuhause ziehen.

Tina ist eine (Schwarz)-Rot-Weiße Rosette und etwa ein Jahr alt.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

44581 - Rosetten Dame Tina

Die Seite wird geladen...

44581 - Rosetten Dame Tina - Ähnliche Themen

1. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  2. PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause

PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
  3. Damen für Krümel

Damen für Krümel: Hallo, Leider ist Efendi vor einiger Zeit gestorben. Da Efendi nicht mehr der jüngste war, hatten wir schon mit Krümel als Frühkastrat dafür...
  4. (63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör)

(63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör): Hallo, ich möchte die Meerschweinchenhaltung beenden und gebe zwei gesunde Meerschweinchendamen ( 3 und 1 Jahr alt) in gute Hände ab. Tiffi ist...