[44581] Pudding - junger Kastrat

Diskutiere [44581] Pudding - junger Kastrat im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, ich bin der - haltet Euch fest - Pudding ! Ja, so nennen die mich hier wirklich. Ich bin noch ein echter Jungspund und...

1. #1 Jojo :), 06.01.2016
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Hallo zusammen,

ich bin der - haltet Euch fest - Pudding !
    Ja, so nennen die mich hier wirklich.

Ich bin noch ein echter Jungspund und ungefähr ein halbes Jahr alt. Bis vorgestern habe ich mit drei Kumpels zusammen gelebt, der eine hatte jedoch Glück und hat ein neues Zuhause gefunden. Nun sitze ich hier mit den anderen beiden und warte auf liebe Menschen die mir ein Zuhause schenken wollen. Ich glaube, bei einigen Weibchen wäre ich noch glücklicher. Vielleicht auch als Zweitkastrat, bei einer wirklich großen Gruppe und viel Platz.

Leider habe ich in meinem Leben noch nicht so viele schöne Erfahrungen gemacht, mit meinem halben Jahr alt musste ich bereits drei mal umziehen..deswegen bin ich bei Menschen auch noch sehr schüchtern. Vielleicht kannst du mir zeigen, dass Menschen auch anders sein können und willst mich kennen lernen ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[44581] Pudding - junger Kastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden