44581 - Glatthaardame Lilo

Diskutiere 44581 - Glatthaardame Lilo im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; In unserer Notstation wartet die hübsche Lilo noch immer auf ein neues Zuhause. Sie ist etwa 2010 geboren, und eine fitte, proppere...

1. #1 Jojo :), 03.03.2015
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

In unserer Notstation wartet die hübsche Lilo noch immer auf ein neues Zuhause.

Sie ist etwa 2010 geboren, und eine fitte, proppere Schweinchendame die sich sehnlichst ein neues Zuhause wünscht !

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

44581 - Glatthaardame Lilo

Die Seite wird geladen...

44581 - Glatthaardame Lilo - Ähnliche Themen

1. Glatthaardame Fee - Chefin des Amuigos Redaktionsstalls

Glatthaardame Fee - Chefin des Amuigos Redaktionsstalls: Ihr Lieben, der 18. Dezember war ein schwerer Tag für uns alle im Redaktionsstall. Denn am Mittag, um 13 Uhr. ist unsere geliebte Chefin,...
  2. [44581] Pudding - junger Kastrat

[44581] Pudding - junger Kastrat: Hallo zusammen, ich bin der - haltet Euch fest - Pudding ! Ja, so nennen die mich hier wirklich. Ich bin noch ein echter Jungspund und...
  3. [44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt

[44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt: Wir sind Smartie und Streusel, zwei wunderschöne kleine Schweinemädchen, und erst im August 2015 geboren. Ihr werdet es nicht glauben aber...
  4. [BIETE] (44581) Breker Transportbox

(44581) Breker Transportbox: Huhu, Ich verkaufe hier meine Breker Transportbox. Sie bietet Platz für vier Meerschweinchen. Wird vor Abgabe nochmal gründlich gereinigt...
  5. (44581) Glatthaar-Mix Dame "FLÖCKCHEN" , 2 Jahre

(44581) Glatthaar-Mix Dame "FLÖCKCHEN" , 2 Jahre: In meiner Notstation wartet die recht zutrauliche und immer bettelnde Flöckchen noch auf ein neues Zuhause. Weitere Informationen zur ihr...