(44581) Crested Kastrat "CUPCAKE", 2 Jahre

Diskutiere (44581) Crested Kastrat "CUPCAKE", 2 Jahre im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; In meiner Notstation sucht der Prachtkerl Cupcake noch ein neues Zuhause. Er wird nächste Woche kastriert, und kann dann in sechs Wochen zu...

  1. #1 Jojo :), 08.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2015
    Jojo :)

    Jojo :) Großgruppensklave

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    280
    In meiner Notstation sucht der Prachtkerl Cupcake noch ein neues Zuhause.

    Er wird nächste Woche kastriert, und kann dann in sechs Wochen zu Mädels.
    Reserviert werden kann er allerdings schon jetzt.

    Weitere Informationen zu ihm bekommt ihr gern, schreibt mich einfach an :-)

    Edit:

    Cup Cake wurde am Dienstag kastriert. Ab dem 1.9. darf er dann zu Mädels !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(44581) Crested Kastrat "CUPCAKE", 2 Jahre

Die Seite wird geladen...

(44581) Crested Kastrat "CUPCAKE", 2 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

    Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. Engl. Crested Und Engl. Crested California

    Engl. Crested Und Engl. Crested California: Ich habe mir nach langen überlegen 2 Schweinchen geholt. (Weibchen Dörte )Ist ein Engl.Crested, Creme Weiß California Schoko. (Männchen Dafne) (...
  3. 2 Damen und ein junger Kastrat?

    2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  4. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

    Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...