44575/bzw egal 4 Lunkymädels slateblue suchen...

Diskutiere 44575/bzw egal 4 Lunkymädels slateblue suchen... im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Da bei mir derzeit nur Mädels purzeln stehen einige ab sofort bzw. in 4-6 Wochen zur Abgabe. :-) Uranija, slateblue-gold-(weiß) geb....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluelunky, 19.03.2014
    bluelunky

bluelunky Guest

Da bei mir derzeit nur Mädels purzeln stehen einige ab sofort bzw. in 4-6 Wochen zur Abgabe. :-)

Uranija, slateblue-gold-(weiß) geb. 20.12.2013 , kann sofort ausziehen (aktuelle Bilder mache ich auf Anfrage)

Jade, slateblue-gold , geb. 05.02.2014 sucht in ein paar Wochen ein neues Zuhause bei Liebhabern

Hyazinth, slateblue-gold , geb. 05.02.2014 sucht ebenfalls ein schönes neues Zuhause.

und Neofinetia slateblue-gold, geb. 08.03.2014 sucht in 5 Wochen auch ein schönes neues Zuhause.

http://www.repage.de/member/bluediamonds-lunkys

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

44575/bzw egal 4 Lunkymädels slateblue suchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden