(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

Diskutiere (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...

Schlagworte:
  1. Floh

Floh Schweinchen-Neuling

Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause.
    Zu den Eckdaten:
    Floh wird im Mai 5 Jahre und Charlie 4 Jahre alt. Beide männlich, nicht kastriert, topfit und zutraulich. Inklusive Zubehör ( Käfig 140 x 70 cm, Freigehege, mehrere Häuser, Transportbox, Bürste etc. )wir hoffen wirklich das es klappt. Lg 1516435186728.jpg 1516435063810.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  2. Mein neues Schweinegehege....

Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...
  3. (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...