44388 Dortmund/44805 Bochum AbgabeTiere (2 W+1 K)

Diskutiere 44388 Dortmund/44805 Bochum AbgabeTiere (2 W+1 K) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, da ich meinen 3 Süßen nicht mehr zeitlich gerecht werde, möchte ich Sie in gute Hände abgeben. Am liebsten wäre mir ein neuer Futtersklave...

1. #1 ZaraSuziund Max, 02.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2015
    ZaraSuziund Max

ZaraSuziund Max Guest

Hallo,
    da ich meinen 3 Süßen nicht mehr zeitlich gerecht werde, möchte ich Sie in gute Hände abgeben. Am liebsten wäre mir ein neuer
    Futtersklave im Raum 44388 Dortmund/44805 Bochum, der es mir auch ermöglicht die 3 mal zu Besuchen.

Ich bin bereit lebenslang einen Obolus von 50 Euro im Monat für die Tiere zu zahlen. Ich suche auch Niemanden der die Tiere in kleine Käfige steckt, bei mir haben sie sehr viel Auslauf.
    Ich habe außerdem noch das Problem, dass ich eine Dachgeschosswohnung habe und hier wird es ziemlich schnell sehr warm für die Tiere. Am liebsten wäre mir auch ein neuer -Halter- mit Garten. Garten kennen die Kleinen schon, da ich in meinem Urlaub viel Zeit bei meiner Freundin verbracht habe, diese hat einen Garten und so konnte ich die Süßen immer mitbringen.
    2 Mädels, Zara(im Foto unten) und Suzi (Suzi ist eine tricolor Rosette) und dann noch der Kastrat Maxwell, genannt Max (tricolor Rosette). Alle Drei ca. 2 Jahre alt.

Nur bei wirklichem Interesse bitte melden.

Danke und liebe Grüße Ilka

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: AbgabeTiere

Bitte komplette PLZ angeben, siehe Richtlinien.

4. #3 ZaraSuziund Max, 02.08.2015
    ZaraSuziund Max

ZaraSuziund Max Guest

Hallo,
    habe jetzt die PLZ mit eingetragen, leider wird es in der Überschrift nicht angezeigt, oder noch nicht?
    LG Ilka

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

nein da ist nichts zu sehen. Ein paar Angaben zu den Tieren wären auch noch sinnvoll.....männlich?weiblich? kastriert? wie alt?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

44388 Dortmund/44805 Bochum AbgabeTiere (2 W+1 K)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden