44137 0,3 Langhhaar/KH und Crested

Diskutiere 44137 0,3 Langhhaar/KH und Crested im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Da ich meine Zucht etwas umstelle, suchen die Hübschen ein neues Zuhause. 0.1 PADMÉ Crested schwarz-rot-weiß geb.12.8.2012, hatte einen Wurf,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Suse001, 11.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2013
    Suse001

Suse001 Schweinchen-Neuling

Da ich meine Zucht etwas umstelle, suchen die Hübschen ein neues Zuhause.

0.1 PADMÉ Crested schwarz-rot-weiß geb.12.8.2012, hatte einen Wurf, könnte noch in die Zucht oder aber auch zu Liebhabern. Freche kleine Pelznase, die gerne den Ton angibt, aber trotzdem kein Tyrann ist.

0.1 MURIA Crested 1FO schwarz-rot-weiß geb. 9.8.2013, das kleine Zwei-Seiten-Schweinchen lebt in einer großen Gruppe und klettert sehr gerne. Außerdem muß sie immer als erste am Futter sein und sich mitten in den Napf setzen.

0.1 EVOLET Alpaka gold-weiß geb 11.7.2012, sie gebe ich nur in absolute Liebhaberhände ab. Sie ist eher ein zierliches Schweinchen, dass seine Ruhe genießt und gerne in der Sonne döst. Putzt liebevoll ihre Freunde.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

44137 0,3 Langhhaar/KH und Crested

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden