44*** Dortmund Kastrat Kai-Uwe sucht...

Diskutiere 44*** Dortmund Kastrat Kai-Uwe sucht... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich hoffe, ich darf ihn hier auch reinstellen, da es dringend ist. Im Mai 2009 haben meine Schwester und ich Kai- Uwe über das Forum zu uns...

1. #1 Kleopatra, 12.11.2013
    Kleopatra

Kleopatra Meeriliebhaberin!

Ich hoffe, ich darf ihn hier auch reinstellen, da es dringend ist.
    Im Mai 2009 haben meine Schwester und ich Kai- Uwe über das Forum zu uns geholt. Damals sollte er eigentlich Schlangenfutter sein, doch ein ehemaliges Forenmitglied hat ihn gerettet und so kam er zu unseren damals drei Damen dazu.
    Vor zwei Tagen ist leider unsere letzte Meerschweindame plötzlich gestorben und wir suchen daher ganz dringend nach einem neuen, guten zu Hause für Kai Uwe, da er hier jetzt ganz alleine ist und das wirklich garnicht kennt und unter der Situation sehr leidet.
    Kai-Uwe ist knapp fünf Jahre alt, ganz genau kann man das nicht sagen, und wirklich noch topfit. Auch krank war er bisher noch nie, wir mussten noch nie mit ihm zum Tierarzt und er macht auch so einen sehr aktiven Eindruck.
    Vom Charakter her ist er sehr ängstlich, was Menschen angeht, er war schon so, als wir ihn bekamen und abgewöhnen konnten wir ihm das nicht, wobei sich das schon ein wenig verbessert hat. Er ist kein Kuschelschwein, mag es nicht auf den Arm genommen zu werden, wobei er da für das Krallen schneiden usw. regelmäßig durch muss, am wohlsten fühlt er sich bei seinen Mädels. Dort sorgt er auch wirklich für Ruhe und erscheint total ausgeglichen.
    Wichtig ist uns, dass er zusammen mit anderen Meerschweinen lebt und genügend Platz hat. Am liebsten ist uns auch ein Platz innerhalb von NRW, so dass wir ihn persönlich vorbeibringen können und auch sehen können, ob es von den anderen Schweinen her passt. Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, meldet euch!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

44*** Dortmund Kastrat Kai-Uwe sucht...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden