(42799) 0,1 kastriertes Weibchen, US-Teddy, 5 J. abzugeben

Diskutiere (42799) 0,1 kastriertes Weibchen, US-Teddy, 5 J. abzugeben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, wegen Bestandsverkleinerung ist ein kastriertes US-Teddy-Weibchen in schoko-buff-weiß in liebevolle Hände abzugeben. Inkognito ist 5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonnenhuepferin, 01.05.2014
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Hallo,
    wegen Bestandsverkleinerung ist ein kastriertes US-Teddy-Weibchen in schoko-buff-weiß in liebevolle Hände abzugeben.

Inkognito ist 5 Jahre alt und wurde im März 2014 wegen Eierstockzysten kastriert. Mittlerweile ist sie vollständig genesen und hat keinerlei gesundheitliche Einschränkungen mehr.

Inkognito stammt aus einer seriösen Zucht.

Sie ist Gruppenhaltung gewohnt und verträglich mit anderen Weibchen sowie mit Böckchen. Inkognito kommt aus Innenhaltung.

Ich wünsche mir für Inkognito einen Platz mit absolut artgerechter Haltung, d.h. ausreichend Platz, in Schweinchengesellschaft und mit gesunder Ernährung.

Ich möchte Inkognito gerne persönlich in ihr Neues zu Hause bringen. Eine Vermittlung ist im Umkreis von ca. 150 km um 42799 Leichlingen möglich.

Platz vor Preis. Aktuelle Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(42799) 0,1 kastriertes Weibchen, US-Teddy, 5 J. abzugeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden