[BIETE] 42719- Urlaubspflege für Schweinchen/Kleintiere

Diskutiere 42719- Urlaubspflege für Schweinchen/Kleintiere im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, ab dem 1.12.2013 nehme ich gern eure Kleintiere in Urlaubspflege. Falls ihr nicht nur Schweinchen habt, die versorgt sein...

1. #1 von-Hawwi, 06.11.2013
    von-Hawwi

von-Hawwi Schweinchen-Neuling

Hallo zusammen,
    ab dem 1.12.2013 nehme ich gern eure Kleintiere in Urlaubspflege.

Falls ihr nicht nur Schweinchen habt, die versorgt sein sollen:
    Mit folgenden Tieren habe ich bereits Erfahrung gesammelt:
    Kleinnager: Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten, Farbmäuse, Rennmäuse

Andere: Wellensittiche, Kanarienvögel (Ziervögel allgemein), Geflügel (nur vor-Ort-Betreuung) sowie Bartagamen (Kleinechsen allgemein), Wirbellose (bitte keine (Vogel)spinnen und nix Fliegendes/Giftiges)

Unterbringung:
    Meerschweinchen können gern in meinem Urlaubs-Eigenbau untergebracht werden.
    Für alle anderen Tierarten sollte der Käfig mitgebracht werden.
    Die Urlauber ziehen ins Schweine-/Arbeitszimmer in meiner Wohnung, ohne direkten Kontakt zu anderen Tieren. Außenhaltung wäre jedoch auch möglich.

Im näheren Umkreis versorge ich eure Tiere auch im eigenen Reich (1 Mal täglich, auch ab sofort), Führerschein und Auto vorhanden.

Verfügbarkeit:
    Nach Absprache, min. 1 Tag vorher melden, besser ists natürlich, wenn es schon 1-2 Wochen vorher geplant wird.

Besonderheiten:
    Erfahrung mit Päppelschweinchen, schwangeren Schweinchen, Geburten, Jungtieren. Habe eine Tierklinik in direkter Nähe (Tierklinik Neandertal) sowie eine tolle TÄ mit 24 Stunden-Erreichbarkeit.
    Verpflegung der Urlauber nach Absprache.

Kosten:

Richten sich nach Aufwand bzw. Bedarf und sind bei Urlaubsantritt der Tierchen komplett zu zahlen. Ein Urlaubspflegevertrag ist Bedingung.

Kontakt:
    Erstkontakt bitte nur per Email mstriebe(ät)web.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

42719- Urlaubspflege für Schweinchen/Kleintiere

Die Seite wird geladen...

42719- Urlaubspflege für Schweinchen/Kleintiere - Ähnliche Themen

1. Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken

Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken: Hallo, die Frage ist natürlich nicht so ernst gemeint. Zur Geschichte: seit unsere Yasmine nicht mehr bei uns ist, höre ich von meinen...
  2. Ein viertes Schweinchen?

Ein viertes Schweinchen?: Hallo an alle, erst einmal ein frohes Osterfest für alle! Ich habe meine 3 Schweinchen nun seit 23.02. und ich bin hin und weg von den süßen...
  3. Gratis Schweinchen Leckereien zum Testen

Gratis Schweinchen Leckereien zum Testen: Hi, wollte euch mal Teilhaben lassen das man momentan Trockenkräuter etc. gratis testen kann. Trockenkräuter liebt ja fast jedes Schweinchen :D...
  4. neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig

neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig: Hallo, am Freitag habe ich meine drei Schweinchen von der Züchterin geholt. Es ist immer so, sobald ich das Zimmer betrete, flüchten alle unter...
  5. Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien

Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Bei mir gehts grad ziemlich darunter und drüber und ich brauch dringend euren Rat Mein Einstein war vor einem Monat leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden