[42697] Jasper, Glatthaar in weiß, 3 Monate,kastriert sucht...

Diskutiere [42697] Jasper, Glatthaar in weiß, 3 Monate,kastriert sucht... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Jasper wurde mit seinen zwei Brüdern Heliosund Flo als Babys bei uns abgegeben, da sie ungewollter Nachwuchs waren. Jasper ist am 1.12.2010...

1. Perry

Perry Guest

Jasper wurde mit seinen zwei Brüdern Heliosund Flo als Babys bei uns abgegeben, da sie ungewollter Nachwuchs waren.

Jasper ist am 1.12.2010 geboren, seit dem 23.2.11 kastriert und sucht nun ein neues Zuhause.

Er ist genau wie seine Brüder weiß in Glatthaar mit roten Augen. Vielen Leuten macht diese Kombination Angst und sie können sich nicht vorstellen so einem Schwein ein neues Zuhause zu geben.

Wer Jasper und seine Brüder kennt, wird sie aber lieben.

Für Jasper suche ich nun einen Partnerbock oder Mädels auf die er aufpassen kann.

Jasper kann ab dem 6.4. zu Weibchen ausziehen, dann endet seine Kastrafrist.

Ich vermittel im Namen von notmeerschweinchen.de

Im Umkreis von 1,5 Autostunden rund um Solingen bringe ich Jasper sehr gerne kostenlos in sein neues Zuhause.

Wer Jasper erstmal kennenlernen möchte kann uns sehr gerne in Solingen besuchen kommen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perry

Perry Guest

So, in ca 3 Wochen kann Jasper auch zu Mädels ausziehen.Er ist ein toller Kastrat, den ich mir sehr gut als Haremswächter bei Mädels vorstellen kann.

Er freut sich auf Interessenten und sendet euch bis dahin noch ein paar neue Fotos:

4. Perry

Perry Guest

Die Kastrafrist ist abgelaufen und Jasper kann nun auch zu Weibchen ausziehen.

5. Perry

Perry Guest

Ich bin umgezogen und wir wohnen jetzt in Meerbusch, in der Nähe von Neuss / Krefeld / Düsseldorf.

Jasper wartet noch auf ein neues Zuhause.

6. Perry

Perry Guest

Jasper ist nun 5 Monate, wiegt 800g und möchte dringend zu Mädels oder einem Bock ziehen und vor allem will er endlich ein endgültiges liebevolles zu Hause !!

7. Perry

Perry Guest

Jasper sitzt nun seit fast 6 Monaten bei mir in der Pflegestelle.
    Er würde wirklich sehr gerne in ein neues Zuhause ausziehen !

Hier ein aktuelles Foto:

8. Perry

Perry Guest

Jasper ist reserviert und zieht am Sonntag aus !!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Perry

Perry Guest

Nachdem Jasper nach 7 Monaten eeeendlich reserviert war, ist er gestern ausgezogen zu einem 1-jährigen Bock, der bisher nur bei Kaninchen gelebt hat.
    Erst sah alles ganz gut aus mit Jasper und dem Bock. Eben erhielt ich aber dann die nachricht, dass der Bock Jasper übel zermöbelt hat.. Und das obwohl Jasper soooo bockverträglich ist (bei mir lebt er mit 4 Böcken unterschiedlichen Alters zusammen)... Sehr schade. Die Dame ist gerade auf der Fahrt hier hin und bringt Jasper zurück.
    Jasper ist also weiterhin auf der Suche.

11. Perry

Perry Guest

Jasper ist vor zwei Tagen zu zwei Mädels ausgezogen, dieses mal hoffentlich für immer :ungl:

Thema:

[42697] Jasper, Glatthaar in weiß, 3 Monate,kastriert sucht...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden