[42327] 3 Meerschweinböckchen suchen neues Zuhause

Diskutiere [42327] 3 Meerschweinböckchen suchen neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Unsere drei Jungs (Rosetten) suchen ein neues Zuhause. Es handelt sich um zwei Kastraten und einen unkastrierten Bock. Sie sind ca. 3 Jahre alt...

1. simnat

simnat Schweinchen-Kenner

Unsere drei Jungs (Rosetten) suchen ein neues Zuhause.
    Es handelt sich um zwei Kastraten und einen unkastrierten Bock. Sie sind ca. 3 Jahre alt und leben seit dem harmonisch als Bockgruppe zusammen. Da sie bei uns in einem Eigenbau wohnen, möchte ich Sie auf keinen Fall in Käfighaltung abgeben. Der Bau steht im Kinderzimmer, und meine Tochter hat leider eine Allergie entwickelt.
    Ein Traum wäre es, wenn sie zusammen bleiben könnten.
    Ich hätte gerne für jedes Tier eine Schutzgebühr I.H.v. 15 Euro.

Viele Grüße
    Simone

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simnat

IMG_2142.JPG IMG_2143.JPG IMG_2145.JPG IMG_2146.JPG

Helga gefällt das.
  4. simnat

Das unkastrierte Böckchen ist nicht mehr da. Jetzt suchen die zwei Kastraten noch. Sie könnten natürlich auch einzeln zu Weibchen ziehen.

Thema:

[42327] 3 Meerschweinböckchen suchen neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden