41751: Blacky, Kastrat, Glatthaar, Blacktan 2 Jahre

Diskutiere 41751: Blacky, Kastrat, Glatthaar, Blacktan 2 Jahre im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Name: Blacky Alter: 2 Jahre kastriert, Kastrafrist endet am 20.7.14 Rasse/Farbe: Glatthaar, blacktan Besonderheiten: ausgeheilte...

1. Tessie

Tessie Guest

Name: Blacky
    kastriert, Kastrafrist endet am 20.7.14
    Rasse/Farbe: Glatthaar, blacktan
    Besonderheiten: ausgeheilte Augenverletzung und ist daher auf einem Auge blind (rein optische "Einschränkung).

Blacky kam als Notbube unkastriert zusammen mit Sammy zu mir und ist 06.06.14 kastriert worden. Leider scheiterte eine Zusammenführung mit meiner Kastratengruppe und somit sitzen die beiden wieder als Duo zusammen. Da ich auf Dauer aber keine zwei Gruppen halten kann suche ich nun für beide ein neues zu Hause mit viel Platz, leider hatten die beiden zuvor nur wenig Auslauf.
    Die beiden können als Duo oder einzeln vermittelt werden.
    Sie kennen sich "schon immer", sind untereinander eingespielt und verträglich, können aber NICHT in eine Jungsgruppe integriert werden.
    Oder getrennt voneinander, in eine ruhigere WG mit netten Mädels, schön wäre eine überschaubare Gruppe von 2-3 Mädels.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

41751: Blacky, Kastrat, Glatthaar, Blacktan 2 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden