[41748 Viersen] Sami, geb. 10.07.2014, Glatthaar-Kastrat, goldagouti-rot-weiß

Diskutiere [41748 Viersen] Sami, geb. 10.07.2014, Glatthaar-Kastrat, goldagouti-rot-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr da draußen, mein Name ist Sami und ich würde gerne mehr von der Welt kennenlernen. Unsere Pflegerin hat unsere Mama, unseren Papa und...

1. #1 Gartenzwerge, 10.08.2014
    Gartenzwerge

Gartenzwerge Guest

Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Sami und ich würde gerne mehr von der Welt kennenlernen. Unsere Pflegerin hat unsere Mama, unseren Papa und unsere älteren Brüder aus einem kleinen Stall in einer Abstellkammer geholt, weil sie bei den Leuten dort gesundheitliche Probleme hervorgerufen haben...

Wir wurden am 10.07.2014 geboren und sind bereits frühkastriert. Seitdem ich groß genug bin wohne ich mit meinen Brüdern und einen älteren Kastraten zusammen. Jetzt würde ich gerne bald in die Welt ziehen und mein eigenes Zuhause finden.

Wenn ihr also ein Plätzchen frei habt und meint ich könnte in eure Gruppe passen, meldet euch doch bitte bei unserer Pflegerin, damit ihr alles weitere besprechen könnt :post:

Ich freue mich auf euch,
    euer Sami

Daten auf einen Blick:
    Name: Sami
    Rasse: Glatthaar
    Farbe: goldagouti-rot-weiß
    kastriert: ja (frühkastriert am 08.08.2014)
    Kontakt: Susanne -> [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gartenzwerge, 19.10.2014
    Gartenzwerge

Gartenzwerge Guest

AW: [41748 Viersen] Sami, geb. 10.07.2014, Glatthaar-Kastrat, goldagouti-rot-weiß

Sami ist vermittelt :juhu:

Thema:

[41748 Viersen] Sami, geb. 10.07.2014, Glatthaar-Kastrat, goldagouti-rot-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden