[41748 Viersen] Frühkastrat, Glatthaar, goldagouti-gold-weiß, 14.04.2014

Diskutiere [41748 Viersen] Frühkastrat, Glatthaar, goldagouti-gold-weiß, 14.04.2014 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo Welt, mein Name ist Cody und ich habe vor bald die Welt zu entdecken. Meine Pflegerin hat mich mit meiner Familie aus einem kleinen...

1. #1 Gartenzwerge, 21.05.2014
    Gartenzwerge

Gartenzwerge Guest

Hallo Welt,

mein Name ist Cody und ich habe vor bald die Welt zu entdecken. Meine Pflegerin hat mich mit meiner Familie aus einem kleinen Stall in einer Abstellkammer geholt, weil wir bei den Leuten dort gesundheitliche Probleme hervorgerufen habe :mist:

Hier wurden ich vom Tierarzt untersucht und frühkastriert und wohne seitdem ich groß genug bin mit meinen Bruder und meinem Papa zusammen. Auf Dauer ist das aber nichts für mich und ich würde gerne neue Freunde finden.

Wenn ihr also ein Plätzchen frei habt und meine Freunde werden möchtet, meldet euch doch bitte bei meiner Pflegerin, damit ihr alles weitere besprechen könnt :tippen:

Ich freue mich auf euch,
    euer Cody

Daten auf einen Blick:
    Name: Cody
    Rasse: Glatthaar
    Farbe: goldagouti-gold-weiß
    kastriert: ja (frühkastriert am 08.05.2014)
    Kontakt: Susanne -> [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gartenzwerge, 08.06.2014
    Gartenzwerge

Gartenzwerge Guest

Vermittelt :wavey:

Thema:

[41748 Viersen] Frühkastrat, Glatthaar, goldagouti-gold-weiß, 14.04.2014

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden