41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.

Diskutiere 41470: Sachen für Fleecehaltung e. c. im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, nachdem mein Versuch mit der Fleecehaltung gescheitert ist, habe ich einiges abzugeben, hauptsächlich Inkontinenz-Unterlagen in...

1. Liri

Liri Schweinchen-Senior

Hallo,
    nachdem mein Versuch mit der Fleecehaltung gescheitert ist, habe ich einiges abzugeben, hauptsächlich Inkontinenz-Unterlagen in unterschiedlichen Qualitäten (Molton, beschichtete in dick und dünn, teilweise neu) und kleine Fleece- und Unterlagen- Stücke, die ich als Pippi-Pads verwendet hatte. Außerdem eine Plastikschale mit Rand, in der ich Einstreu hatte, Möbelfüsschen (neu), um die Häuschen höher zu stellen, eine Stand-Heuraufe (neu), Kuschelhöhlen, ein kleiner Wäschekorb. Einen Unterstand mit Rampe vom Knastladen habe ich auch noch übrig, weil ein Schweinchen lieber im Haus liegt.
    Bei Interesse bitte melden. Versand geht auch, im großen DHL-Paket.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden