[41466 Neuss o. MFG] "Takata" Rosette, Mädel, srw, 4,5 Jahre

Diskutiere [41466 Neuss o. MFG] "Takata" Rosette, Mädel, srw, 4,5 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich, "TAKATA", eine 4 1/2 Jährige Rosettendame in schwarz-rot-weiß suche ein neues Heim. Meine Freundin "GYPSY", eine Glatthaardame in der Farbe...

1. #1 Glubschi, 02.12.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ich, "TAKATA", eine 4 1/2 Jährige Rosettendame in schwarz-rot-weiß suche ein neues Heim. Meine Freundin "GYPSY", eine Glatthaardame in der Farbe sepia-buff auch 4 1/2 jahre alt sucht auch ein neues Zuhause. Wir können sehr gern zusammen ausziehen. Am liebsten zu einem Jungen Herrn, natürlich nur kastriert! Da wir im Moment zuhause wohnen, wo es kuschlig warm ist, können wir nicht in eine Außenhaltung ziehen. :) Aber drinnen fühlen wir uns auch wohler. :)
    Ich, TAKATA bin eine ganz liebe Rosette, ich hole mich auch Leckerchen aus der Hand, bin aber anderen Schweinchen etwas distanziert gegenüber. Alleine möchte ich selbstverständlich nicht sein, aber meine neuen Freunde sollten nciht zu aufdringlich sein.
    Beide Schweinchen brauchen viel Platz, 0,5qm pro Nase sollten schon ermöglicht sein. Beide sind behandelt gegen Milben, Krallen sind frisch geschnitten und werden derzeit an verschiedene Gemüse und Obstsorten herangeführt. Wenn du weitere Infos haben möchtest, dann schicke mir doch eine Nachricht oder per Mail: [email protected] oder schau auf meiner HP vorbei!: www.reuschenberger_schnuten.repage.de

Es suchen noch 2 Kastraten und 1 weiteres Mädel ein neues Zuhause(diese können auch in Außenhaltung vermittelt werden!)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 03.12.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Takata ist vorläufig reserviert und zieht am Samstag mit Gypsy aus.

Thema:

[41466 Neuss o. MFG] "Takata" Rosette, Mädel, srw, 4,5 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden