[41466 Neuss] Cosmo, KUrzhaarperuaner, schwarz, Kastrat

Diskutiere [41466 Neuss] Cosmo, KUrzhaarperuaner, schwarz, Kastrat im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ja der Cosmo sucht wieder ein neues Zuhause. Da sich die 5 Jungs in meiner GRuppe nicht so dolle vertragen und Cosmo ständig darauf aus ist Feivel...

1. #1 Glubschi, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ja der Cosmo sucht wieder ein neues Zuhause. Da sich die 5 Jungs in meiner GRuppe nicht so dolle vertragen und Cosmo ständig darauf aus ist Feivel den Platz zu mopsen, hab ich jetzt überlegt, was am besten für die Gruppe ist. Daher hab ich mich dazu entshclossen, dass Cosmo doch ein neues Zuhause suchen wird.

Cosmo:
    seit 23.05.2012 kastriert

Kurzhaarperuaner, schwarz,

Csomo ist ein quirliger, toller Bursche.

Kann in Innen/Außenhaltung, derzeit Außenhaltung.

Darf ab sofort zu Mädels, lebt derzeit in Mischgruppe mit 5 weiteren Kastraten.

Kann in eine Mischgruppe als Zweitkastrat(nicht mehr !) oder als Altkastrat mit zwei Jung/Frühkastraten oder Haremshaltung als Alleinkastrat.

Cosmo kann mit Meerschweinchen der "Garten-meerlis" ausziehen

Vermittlungsgebühr: 40€

Weitere Infos auf meiner HP:
    www.glubschies.repage3.de

oder per PN

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 09.09.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ist heute ausgezogen! Theard kann gelöscht werden

Thema:

[41466 Neuss] Cosmo, KUrzhaarperuaner, schwarz, Kastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden