[41466 Neuss] 3 Kastraten + 9 Böckchen + 1 Mädel (MFG möglich)

Diskutiere [41466 Neuss] 3 Kastraten + 9 Böckchen + 1 Mädel (MFG möglich) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Glubschi, 30.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Hallo,
    ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch per PN, Email([email protected]) oder schau auf meine Facebook Seite (https://www.facebook.com/ReuschenbergerSchnuten ) oder auf meiner HP: www.reuschenberger_schnuten.repage.de vorbei.

Meine Tiere leben in Außenhaltung, können aber jeder Zeit auch in Innenhaltung ziehen, außer steht als Info beim Tier etwas anderes dran. Alle Böckchen können kastriert werden bzw. werden es sobald sich die Möglichkeit dazu gibt.
    Ebenso steht dabei ob eine Schnute zuchtgeeignet ist oder nicht.

Ich bevorzuge Selbstabholung, MFG geht aber auch. Gerne 2 Tiere zusammen.

So die Kastraten:
    Lionheart v.d Reuschenberger Schnuten, Kastrat, geb. 18.10.2013, Us Teddy in Schoko Weiß Brindle
    => Auszug in Haremshaltung oder Mischgruppe oder zu andere Kastraten möglich.

Stripes "Notfellchen", Kastrat, geb. ca Anfang 2012, GH in Schwarz(rot-weiß)
    => Auszug nur in großzügige Außenhaltung, entweder mit Frühkastraten zusammen Mischgruppe oder Einzelkastrat in Haremshaltung.

Gin v.d. Wickeder Meeris, Kastrat, geb. 23.08.2012, GH Mix in Schwarz-Creme-Agouti Creme Weiß(Lemonagouti creme Weiß)
    => Auszug nur in Haremshaltung, nicht in Kastratengruppe.

die Böckchen, die kastriert werden sobald es möglich ist:
    Pan Tau v.d. Reuschenberger Schnuten, Bock, geb. 09.01.2014, Eng. Crested in Schokolade
    => Zuchtgeeignet, kein Dapple in den Vorfahren! Nicht in Einzelhaltung.

Qibla al Anyar v.d Reuschenberger Schnuten, Bock, geb. 08.02.2014, Eng. Crested in Schoko-Creme-Solid Agouti Creme Weiß (Solid Cremeagouti Creme Weiß)
    => nicht zuchtgeeignet, da offenes Faltohr. Wird nur kastriert abgegeben.

Taariq v.d. Reuschenberger Schnuten, Bock, geb. 04.03.2014, Eng. Crested in Schoko-Creme-Solid-Agouti Creme (Solid Cremeagouti Creme)
    => Zuchtgeeignet. Nicht in Einzelhaltung!

What I´ve Done v.d Reuschenberger Schnuten, Kastrat, geb. 12.03.2014, Glatthaar in Schoko-Creme-Agouti Weiß (Cremeagouti Weiß)
    => Zuchtgeeignet. Nicht in Einzelhaltung! (wurde am 12.06.14 kastriert)

Uwais v.d. Reuschenberger Schnuten, Bock, geb.04.03.2014, Eng. Crested in Sable Schoko-Weiß Brindle(Schoko Magpie)
    => Eher Liebhaber. Wird kastriert! Kann nach Kastration in Harems/Mischgruppe oder in eine Kastratengruppe

Sold my Soul to You Mama v.d. Reuschenberger Schnuten, Bock, geb. 27.02.2014, Eng. Crested in Schwarz-Creme-Agouti Creme Weiß(Lemonagouti Creme Weiß)
    => Liebhabertier! Angelwing auf dem Rücken. Ist nur ein Schönheitsmakel, sonst ein super liebes Böckchen.<3 Wird nur kastriert abgegeben.

Zalam v.d. Reuschenberger Schnuten, Bock, geb. 28.03.2014, Gh Schwarz(Rot)
    => bedingt Zuchtgeeignet, näheres per PN.

Wolfsblut v.d. Reuschenberger Schnuten, Bock, geb. 12.03.2014, Glatthaar in Schoko-Creme Agouti Creme Weiß(Cremeagouti Creme Weiß)
    => Nicht zur Zucht geeignet, Abgabe nur als Liebhabertier als Kastrat.

Lapislazuli v.d. Reuschenberger Schnuten, Bock, geb. 18.10.2013, US Teddy in Sable Schoko Weiß Brindle(Schoko Magpie)
    => nicht zuchtgeeignet. Nur als Kastrat zur Abgabe

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 30.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2014
    Glubschi

Mädels:

Unbeaten v.d. Reuschenberger Schnuten, Mädel, geb. 04.03.2014, Glatthaar in Sable Schoko Weiß Brindle(Schoko Magpie)
    => Nicht zur Zucht geeignet, Abgabe nur als Liebhabertier!

Noch Fragen? Schreib mir, ich antworte dir. Ich habe gelegentlich auch mal ein Rentnertier zur Abgabe ;)

Aktuell: 30.06.2014
    So hier kommen noch diese dazu :

Mädel:
    Face On v.d. Reuschenberger Schnuten, Mädel, geb. 02.06.2014, Glatthaar in Schoko-Gold-Loh Gold(Choco Tan Gold)
    => zur Zucht eher ungeeignet, Abgabe als Liebhabertier

Bald-Kastrat:
    Eragon v.d Reuschenberger Schnuten, Kastrat, geb. 30.05.2014, Glatthaar in Schwarz Rot Schimmel
    => Da er ein offenes Faltohr hat zur Zucht ungeeignet. Er wird daher nur als Kastrat abgegeben.

4. #3 Glubschi, 09.07.2014
    Glubschi

kann gelöscht werden.

Thema:

[41466 Neuss] 3 Kastraten + 9 Böckchen + 1 Mädel (MFG möglich)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden