[41352] 1 Kastrat und 2 Mädels suchen neuen Gurkenspender

Diskutiere [41352] 1 Kastrat und 2 Mädels suchen neuen Gurkenspender im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Meerigruppe verkleinern. Es fällt mir sehr schwer, aber ich kann ihnen momentan einfach nicht gerecht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mel_1902, 01.11.2013
    Mel_1902

Mel_1902 Schweinchen-Junior

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Meerigruppe verkleinern. Es fällt mir sehr schwer, aber ich kann ihnen momentan einfach nicht gerecht werden.
    Deswegen suchen die drei hübschen getrennt oder auch zusammen ein schönes, liebevolles neues zuhause.

Frodo (Kastrat)
    Er wurde am 22.12.2011 geboren und ein ein super lieber Kerl. Am liebsten hätte er seine eigene kleine Haremsgruppe, aber ich denke das er sich auch in einer gemischten Gruppe gut einfügen würde, wenn genügend Platz und genügend Mädels dabei sind.

Amy
    Amy ist ein tolles Schweinchen welches nicht rumzickt, sich gut in Gruppen integriert und sich ein Leckerchen aus der Hand abholen kommt.
    Die süße Maus wurde am 27.12.2012.

Maracuja
    Maracuja ist eine süße ruhige Maus in Schoko buff weiß. Sie wurde am 6.5.2013 geboren.
    In der Gruppe ist sie lieb, ruhig und integriert sich gut.

Mehr Fotos kann ich gerne auf Anfrage schicken ;-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[41352] 1 Kastrat und 2 Mädels suchen neuen Gurkenspender

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden