[41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz

Diskutiere [41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallihallo! Aus meiner liebevollen Zucht von Langhaarmeerschweinchen suchen ab sofort diese zwei netten und hübschen Schwestern ein tolles...

1. #1 aisha0202, 24.05.2015
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Hallihallo!

Aus meiner liebevollen Zucht von Langhaarmeerschweinchen suchen ab sofort diese zwei netten und hübschen Schwestern ein tolles neues Zuhause.

1. Magic Moment, Peruanermädchen in slateblue Schimmel, geboren am 26.03.2015

2. Mysterious Girl, Peruanermädchen in schwarz, geboren am 26.03.2015

Beide sind nette und verträgliche Mädchen, die hervorragend in meiner Gruppe klarkommen. Mysterious Girl ist dabei schon eher diejenige die bei ihrer Ankunft erst einmal klarstellt, daß sie da ist und sich auch nix gefallen lassen wird. Magic Moment ist eher eine ruhigere Persönlichkeit. Beide gebe ich ausschließlich in allerbeste Liebhaberhände und Gruppenhaltung ab.

Bei Fragen schreibt mir doch bitte eine e-mail [email protected]
    http://okidokimeeris.oyla14.de

Liebe Grüße
    Tanja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden