[41238 o. MFG] BAMBI Rosettenmixmädchen rot-weiß

Diskutiere [41238 o. MFG] BAMBI Rosettenmixmädchen rot-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Aus Haltungsauflösung ist Mitte September diese kleine Dame hier bei uns eingezogen. Geboren wurde sie am 26.03.2012 und sollte zum damaligen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aisha0202, 02.01.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Aus Haltungsauflösung ist Mitte September diese kleine Dame hier bei uns eingezogen. Geboren wurde sie am 26.03.2012 und sollte zum damaligen Zeitpunkt eventuell trächtig sein.
    Zum Glück hat sich dieser Verdacht nicht bestätigt.

Hier hat sie sich als ruhiges und äußerst nettes Mädel gezeigt, nachdem sie einige Zeit in der oberen Etage verbracht hat, ist sie nun "mittendrin" im Pulk. Da sie vorher nur zu zweit gewohnt hat mit einem anderen Mädchen mußte sie das ganze Gruppenleben erst einmal kennenlernen.

Aber nun ist sie zu einem Traumschweinchen geworden. Ich finde jedoch daß sie in einer so großen Gruppe gar nicht wirklich zur Geltung kommt und würde mir nun ein schönes Zuhause in einer kleinen Gruppe netter Kollegen wünschen. Einen passenden Kastraten hätte ich auch hier falls mit der Haltung begonnen werden soll.
    Aber hier mal ein paar Bilder ihrer Entwicklung hier bei uns:
    Kurz nach ihrer Ankunft

Jetzt im Dezember 2012

Der Name kam mir übrigens spontan - wenn man sie anschaut wißt ihr auch warum ;-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aisha0202, 02.05.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Kann gelöscht werden! Dankeschöööööööööön!:heart:

Thema:

[41238 o. MFG] BAMBI Rosettenmixmädchen rot-weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden