[41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls

Diskutiere [41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Ihr Lieben! Bei mir suchen ab sofort bzw. in Kürze wunderschöne und liebe Langhaartiere ein tolles neues Zuhause. 1. [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aisha0202, 23.04.2014
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir suchen ab sofort bzw. in Kürze wunderschöne und liebe Langhaartiere ein tolles neues Zuhause.

1. [​IMG]
    Peruanermädchen in slateblue-gold (auf dem Foto das hintere Tier), vom März 2013, sucht einen liebevollen Rentenplatz in einer netten Gruppe, sie selbst ist ein äußerst soziales und liebes Schweinchen, das sich Futter auch aus der Hand holen kommt. Sie zieht derzeit einen Wurf auf.

2. [​IMG]
    Sheltiemädchen in slateblue-goldargente vom April 2011, fühlt sich in der großen Gruppe überhaupt nicht wohl, wurde auch gemobbt und daher lebt sie derzeit in meiner Friseurschwein-Gruppe. Ich möchte sie gerne in ein Zuhause geben in dem sie mit einem Kastraten und einem oder zwei Mädchen zusammenwohnen kann. Sie ist ein sehr liebes Schweinchen und kommt sich auch Futter aus der Hand holen.

3. [​IMG]
    Rosettenmädchen in slateblue tan vom Juli 2013, quirlige Maus, die gerne klettert und entsprechend gerne ein größeres Refugium ihr eigen nennen würde. Derzeit ist sie tragend von meinem Rosettenbock, sucht aber nach Aufzucht ihres Wurfes ein tolles Liebhaberzuhause, gerne bei Kennern und Fans dieser Rasse :-)

4.[​IMG]
    Obelix, geboren im Juni 2013, ausgesessener und gestandener Kastrat, derzeit Herrscher und Beschützer von 12 Mädels aller Altersklassen, ruhiger und souveräner Kerl, Frauenversteher. Sucht leider immer noch ein tolles Zuhause.

5. [​IMG]
    Kir Royal, geboren im Januar 2014, früher Kastrat, derzeit noch ausschließlich in Jungsgesellschaft, netter und hübscher Kerl, kann gegebenenfalls vor seinem Auszug schon mit Mädels vergesellschaftet werden, Frist ist beendet.

6. [​IMG]
    Klabautermann, geboren im Januar 2014, früher Kastrat, derzeit noch ausschließlich in Jungsgesellschaft, netter und hübscher Kerl, kann gegebenenfalls vor seinem Auszug schon mit Mädels vergesellschaftet werden, Frist ist beendet.

Weitere Rentnermädchen auf Anfrage. Alle meine Tiere leben in Außen-Gruppenhaltung und sind von klein auf gut sozialisiert.

Freue mich auf eure Mails, nähere Informationen und gerne auch mehr Fotos dann.

Liebe Grüße
    Tanja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden