[41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe

Diskutiere [41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallihallo! Ab sofort bzw. in Kürze suchen diese tollen Herren einen Harem zum Hüten, da sie alle noch keine Mädels kennen würden sie sich auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aisha0202, 29.09.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Hallihallo!

Ab sofort bzw. in Kürze suchen diese tollen Herren einen Harem zum Hüten, da sie alle noch keine Mädels kennen würden sie sich auch für eine gut sozialisierte und eingespielte Herrengruppe eignen:

Sheltiekastrat in cremeagouti-creme-weiß, geboren am 1.6., kastriert am 6.8.13, kann ab sofort zu Mädchen, wohnt derzeit mit seinem Papa zusammen, was super funktioniert. Er ist ein eher ruhiger Kerl und kommt sich auch Futter aus der Hand holen.

Rosettenkastrat in silver fox, geboren am 17.7.2013, kastriert am 24.9.2013, wohnt zur Zeit mit Altkastrat und zwei anderen Jungböcken zusammen, netter und fröhlicher Kerl, kann ab sofort oder nach Absitzen der Wartezeit ausziehen, gerne per persönliche Abholung, MFG auch möglich. Standort: 41238 - ich kann ihn am 13.10. nach Erkelenz mitbringen

Rosetten(mix)kastrat in black tan, geboren am 17.7.2013, kastriert am 24.9.2013, wohnt zur Zeit mit Altkastrat und zwei anderen Junböcken zusammen, netter und fröhlicher Kerl, kann ab sofort oder nach Absitzen der Wartezeit ausziehen, gerne per persönliche Abholung, MFG auch möglich. Standort: 41238 - ich kann ihn am 13.10. nach Erkelenz mitbringen

Nette und passende Mädels sind auf meiner HP zu finden, darüber hinaus sucht auch noch das eine oder andere Mädchen ein neues Zuhause, sprecht mich doch einfach an.

Bei Interesse schreibt mir doch bitte einfach eine e-mail an [email protected]

Liebe Grüße
    Tanja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden