[41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben

Diskutiere [41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Bei mir suchen jetzt bzw. in Kürze ein paar schöne und gruppenkompatible Damen ein nachweislich allerbestes Liebhaberzuhause, nicht zur Zucht. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aisha0202, 13.07.2014
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Bei mir suchen jetzt bzw. in Kürze ein paar schöne und gruppenkompatible Damen ein nachweislich allerbestes Liebhaberzuhause, nicht zur Zucht. Ich gebe nur in Gruppenhaltung mit Kastrat ab, auch ggfs. charakterabhängig in Pärchenhaltung (Kastrat wäre auch noch vorhanden, bei Interesse bitte nachfragen) - auch nicht in reine Käfighaltung, aber da weiß ich ja daß das eigentlich hier auch niemand mehr hat. Bei Interesse an einem der Mädels schreibt mich doch bitte bezüglich des Charakters und der derzeitigen Lebenssituation an.

Nun aber zu den Damen auf die es ankommt:
    Texelmädchen in goldagouti-rot, tolle Locken und intensive Farben, geb. 17.6.2013, Foto nicht aktuell, auf Wunsch mache ich gerne ein aktuelles

Peruanermädchen in slateblue (-gold/nur an den Füßen), geb. 21.3.2013

Sheltiemädchen in "Dalmatiner schwarz" (Schwarzschimmel mit Fehlzeichnung), geb. 17.6.2013

Sheltiemädchen in hell-cinnamonagouti-weiß, geb. 1.6.2013

Sheltiemädchen in slateblue-goldargente, geb. 23.11.2012

Bitte kontaktiert mich per mail an [email protected] da ich hier nicht so oft eingeloggt bin. Über Bilder eurer Haltung würde ich mich dann auch gerne freuen damit ich weiß was die Ladies bei euch erwartet. Ich gebe sie schweren Herzens ab, damit es hier bei mir im Stall nicht zu voll wird.

Die Damen dürfen per MFG reisen, eine persönliche Abholung ist mir allerdings lieber.

Liebe Grüße
    Tanja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden