[41238 o. MFG] 0,2 Rosetten schwarz, black tan + slateblue tan slateblue tan

Diskutiere [41238 o. MFG] 0,2 Rosetten schwarz, black tan + slateblue tan slateblue tan im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallihallo! Diese zwei Damen suchen einen wunderbaren Liebhaberplatz in allerbesten Händen. Sie gehen nur in Gruppenhaltung mit Kastrat (sollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aisha0202, 06.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Hallihallo!

Diese zwei Damen suchen einen wunderbaren Liebhaberplatz in allerbesten Händen. Sie gehen nur in Gruppenhaltung mit Kastrat (sollte noch keiner vorhanden sein, habe ich hier auch ein paar sehr nette Jungs die mit ausziehen könnten) und nur in Liebhaberhände, nicht mehr zur Zucht.
    Alle können auch mit Mitfahrgelegenheit reisen, persönliche Abholung wäre mir allerdings lieber.

1. Piroschka, Rosettenmädchen in schwarz, geboren im September 2012
    Ein ganz nettes und ruhiges Mädchen, in der Gruppe absolut unauffällig, sucht eine nette Gruppe mit freundlichen Mädels. Sie klettert gerne und ist absolut nicht die typische "durchgeknallte" Rosette.
    Da ich sie im Verdacht habe auch schon mal die eine oder andere Haarsträhne zu frisieren, sage ich dies sofort dazu und denke daß sie daher am besten in einer Kurzhaar bzw. Rosetten-Gruppe aufgehoben ist.

2. Que Sera, Rosettenmädchen in black tan, geboren im Juli 2013
    Ein superhübsches und liebes Mädchen, die sich in der Gruppe unauffällig zeigt und eher charakterlich nicht so die "Rampensau" ist. Dies ist ein Babyfoto, bei Interesse mache ich auch gerne ein neues Foto oder - noch besser - kommt sie euch doch live anschauen. Ich wollte sie eigentlich behalten, aber ich behalte ihre Schwester und die Rosettengruppe soll wirklich nur gaaanz klein bleiben.

Wie schon gesagt - bei Interesse habe ich noch drei wunderbare Kastraten hier sitzen, die pfiffig sind, futterzahm und auch gerne eine Mädchengruppe für sich hätten.
    Schreibt mir doch einfach eine mail wenn Ihr Fragen habt.

Liebe Grüße
    Tanja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[41238 o. MFG] 0,2 Rosetten schwarz, black tan + slateblue tan slateblue tan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden