[BIETE] [41238] Großer Eigenbau an Selbstabholer

Diskutiere [41238] Großer Eigenbau an Selbstabholer im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Biete meinen Eigenbau für 50€ einem selbst abholen an. Materialkosten lagen bei 350€! Er hat zwei gleich große Etagen mit den Maßen 2m x 1m!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Asrael, 31.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2014
    Asrael

Asrael Guest

Biete meinen Eigenbau für 50€ einem selbst abholen an.

Materialkosten lagen bei 350€!

Er hat zwei gleich große Etagen mit den Maßen 2m x 1m!

Da er sehr ordentlich gebaut wurde, sieht er gut aus.

Da bald meine letzten Schweinchen ausziehen werden, weil ich leider Neurodermiti hab und das Streu nicht anfassen kann, kann er sodann auch abgegeben werden.

Bilder schicke ich euch, wenn ihr mich anmailt.

A.helpenstein@gmx.net

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[41238] Großer Eigenbau an Selbstabholer

Die Seite wird geladen...

[41238] Großer Eigenbau an Selbstabholer - Ähnliche Themen

1. Eigenbau fragen

Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  2. Eigenbau

Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  3. Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  4. Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.